Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Badenstedt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Trainingszeiten

Wir als DLRG Ortsgruppe haben unsere Wasserzeiten im Fössebad.
Demnach trainieren unsere MItglieder immer von anfang September bis ende April jeden Jahres.  Unsere Trainingszeit ist immer Sonntags von 15:00 - 17:00 Uhr.

Von Mai bis August befinden wir uns in der Trainings-Sommerpause, da das Fössebad im Sommer primär für die Öffentlichkeit ihre Türen öffnet.
 

Schnupper Training

Ihr Kind hat schon das Seepferdchen absolviert und möchte gerne weiter machen?

Wir möchten Sie und ihr Kind gerne kennen lernen und Sie uns bestimmt auch.

Bei uns darf Ihr Kind nach vorheriger Anmeldung zweimal an unserem Probetraining teilnehmen. Diese Schnuppertage werden auf unserer Webseite bekannt gegeben. Termine zum Probetraining werden von uns in regelmäßigen Abständen angeboten.
Bitte schauen Sie hierzu unter dem Reiter "Lehrgänge" und melden Sie sich an.

Nach der Anmeldung erfolgt eine automatische Empfangsbestätigung. Erst nach dem Meldeschluss erfolgt die Bestätigung zum Probetraining. Da wir nur begrenzt Kapzitäten haben bitten wir um Verstandnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.